Mein Dominic vom Residenz-Garten

hat die VDH VK Ahnentafel 15.1190

Auf einer öffentlichen Webseite wurde folgende Information, in der

OHNE mein Einverständnis einzuholen

  • meine Daten,
  • mein Name,
  • mein Wohnort Schwandorf in Bayern
  • und der Name meines Cavalier King Charles Spaniel Dominic vom Residenz-Garten

in einem mir unverständlichen Zusammenhang genannt und publiziert.

 

Folgende Informationen wurden auf der gut besuchten Webseite veröffentlicht:

Zitat Anfang:

Dominic vom Residenz-Garten hat die VDH FCI Vk Ahnentafel 2015

Dominc vom Residenz-Garten ging zu ( Schanné) nach Schwandorf-Bayern
es gibt in Deutschland 3 Schwandorf
1Schwandorf ist in Bayern
2 Schwandof sind in Baden-Württemberg

Zitat Ende

öffentliche Quelle: http://www.dominic -vom-residenzgarten.com/rueden-dominic.html

 

Anmerkung: ich habe noch nie von Schwandof in Baden Württemberg gehört – aber die Verantwortliche für die zitierte Seite wird´s schon wissen.

SchwandoRf in Bayern, mit R, gibt´s nur einmal.

Unseren Namen Schanne in Schwandorf gibt´s auch nur einmal

und unser Dominic vom Residenz-Garten ist hier zu Hause,

allerdings nicht der oben zitierte

Dominic vom Residenz-Garten hat die VDH FCI Vk Ahnentafel 2015

sondern mein

Dominic vom Residenz-Garten mit der VDH-VK Ahnentafel 15.1190

Dominic-vom-RESIDENZGARTEN de tld zvk. Dominic vom Residenz-Garten VDH Ahnentafel VDH Vk 15.1190 aus Baden Württemberg kam wie Kappo vom Jessener Waldeck aus 76467 Bietigheim bei Rastatt und Karlsruhe 2015 zu uns nach Bayern; 92421 Schwandorf i.d.Opf. Wir züchten vereinsfrei. Jonas ist der Rufname von unserem erfahrenen Deckrüden Dominic vom Residenz-Garten. Bei Marion Schanne

PS: Wir sind Cavalier King Charles Spaniel Züchter in Bayern.

Dominic vom Residenz-Garten VDH VK 15.1190 wurde uns in 76467 Bietigheim bei Karlsruhe und Rastatt in Baden Württemberg verkauft.

Wir wußten bisher nicht, dass es einen Dominic vom Residenz-Garten mit der VDH FCI Vk Ahnentafel 2015 gibt. Besten Dank für die freundliche Information. Die wir gerne transparent an Interessenten für unseren Deckrüden Dominic vom Residenz-Garten VDH VK 15.1190 (vereinsfrei) weitergeben.

PPS: Unser Dominic vom Residenz-Garten VDH VK 15.1190 hat die Farbe blenheim (weiß-braun) nicht tricolor (schwarz-weiß mit lohfarbenen Stellen)

Monitoring in Perfektion

– die Verantwortliche aktualisierte bereits 35 Minuten nach meiner Richtigstellung ihre öffentliche Seite

und verlinkt sogar auf meine Seite Dominic-vom-Residenz-Garten.de

 

Zitat Anfang:

Dominic vom Residenz-Garten hat die VDH FCI Vk Ahnentafel 2015
Dominic vom Residenz-Garten ging zu ( Schanné)
nach Schwandorf-Bayern als Familienhund
es gibt in Deutschland 3 Schwandorf
1Schwandorf ist in Bayern
2 Schwandof sind in Baden-Württemberg

Es gibt auch 156 Einträge im Telefonbuch beim Örtlichen (Schanne)-(Schanné) die wenigsten sind in Bayern

Zitat Ende

Quelle: http://www.dominic  -vom-residenzgarten.com/rueden-dominic.html

Schanne in Schwandorf ist im Örtlichen einmalig,

siehe Screenshot.

Unser Cavalier King Charles Spaniel Dominic vom Residenz-Garten aus 76467 Bietigheim

bei Rastatt und Karlsruhe, mit der VDH Ahnentafel VDH VK 15.1190

wurde uns mit konkreten, schriftlichen Zuchtvorschlägen verkauft.

Wir waren auch 2015 VEREINFREIE Hobbyzüchter.