Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde nachweislich frei von getesteten Erbkrankheiten | Dominic-vom-Residenzgarten .de tld zvk Marion Schanne

Deckrüde Jonas on tour

Hobbyzüchter und ihre Cavaliere lieben Deckrüde Dominic vom-Residenz-Garten

Als Deckrüde ist Jonas natürlich
frei von Erbkrankheiten – Laboklin – Labor getestet.
Leider haben wir kein DNA Profil von seiner Mutter.

Wie jeder ordentliche Cavalier Deckrüde und jede Zuchthündin wurde Dominic vom-Residenz-Garten getestet und ist frei von Erbkrankheiten.

DNA frei von den Krankheiten:

Dry Eye (oB) NN
Curly Coat Syndrome frei (oB) NN
Episodic Falling frei (oB) NN
Duchenne Muskel Dystrophie frei (oB) NN
—————————

Augenuntersuchung ( frei oB )
Herzuntersuchung ( frei oB ) jedes Jahr neue Untersuchung
Patellaluxation Grad ( 0 ) (frei oB )

Wir verzichten darauf die Zertifikate hier zu veröffentlichen oder so verschwommen
zu veröffentlichen, dass nichts wirklich lesbar ist.

  • Manche Züchter machen das wegen Angst vor
    „Raubkopien“ und schalten (natürlich unbeabsichtigt) das Kopfkino ihrer Webseitenbesucher
    und Welpeninteressenten ein.
    Denn jeder Betrachter hat ja tatsächlich ein Zertifikat bei dem Foto der Welpen auf der Züchter Homepage gesehen…

Also, wer mit uns in Kontakt kommt, bekommt garantiert alle Original Zertifikate von unserem Deckrüde Cavalier Dominic vom-Residenz-Garten zur Einsicht.

Deckruede Cavalier King Charles Spaniel Hobbyzüchter Homepage präsentiert tierisch tolle Fotos und lustige Videos von Cavaliere & Co Deckrüde

Unsere Cavaliere und unser guter Opa-Dackel Axel sind in erster Linie Liebhabhunde.

Wir verstehen uns als Hobbyzüchter im buchstäblichen Sinne des Wortes und auch unsere Jungs sind „Hobby“ Deckrüden. „Mittelchen“ die die Fruchtbarkeit erhöhen sollen lehnen wir ab. Für unsere Jungs sowieso, aber auch für Hündinnen.

Hündinnen die bereits einen Kaiserschnitt hatten, werden nicht gedeckt.

Nicht bei uns.

Warum?

Ein Kaiserschnitt hinterlässt Narbengewebe.

Eine erneute Trächtigkeit stellt ein unnötiges Risiko dar, wofür wir nicht verantwortlich sein wollen.

Ja, dass ist wieder ein Punkt, an dem  Vereinszüchter  die gesetzlich legale „Freiheit“ haben auch einen weiteren Kaiserschnitt zu riskieren…

Wir freuen uns auf gesunde Hündinnen bis fünf Jahre und unser Deckrüde Dominic vom-Residenz-Garten ist ein wahrhaft charmanter Cavalier.

 

Die ursprüngliche Domain dominic-vom-residenzgarten.de

steht ohne Content zum Verkauf.

Preis VHS; für realistische Angebote haben wir ein offenes Ohr.
Wenn Sie Interesse an dieser Toplevel Domain haben,

schicken Sie uns bitte ein Mail mit dem Betreff: Domainverkauf dominic-vom-residenzgarten.de

Eine Antwort auf Deckrüde Jonas on tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.