Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde nachweislich frei von getesteten Erbkrankheiten | Dominic-vom-Residenzgarten .de tld zvk Marion Schanne

4 Cavaliere

Cavaliere echte Familienmitglieder 24/7 bei uns

Dominic vom-Residenz-Garten

bitte ignorieren Sie diese kreative Schreibweise…

Ich arbeite mittlerweile seit rund 10 Tagen und Nächten daran Residenzgarten überall zu ändern.

Im ersten Anlauf verbrachte ich 3 Tage und Nächte damit, Residenzgarten auf

Residenz-Garten mit einem Bindestrich zu ändern

– das war aber zu wenig; ich bin gezwungen zu schreiben

vom-Residenz-Garten also Residenzgarten und vom mit 2 Bindestrichen

… ja, klingt fast lä… ähm lustig, nicht wahr?

4 Cavaliere ♥ Dominic vom-Residenz-Garten

Dominic vom-Residenz-Garten wurde laut seiner Ahnentafel vom VDH FCI VK am 22. Mai 2015 geboren. 

Dominic vom Residenz-Garten Cavaliere Ahnentafel

Dominic vom-Residenz-Garten selbst ist auf die einschlägigen Erbkrankheiten gestest und nachweislich gesund.

Die reinrassigen Elterntiere / Cavalier King Charles Spaniel von Dominic vom-Residenz-Garten sind laut VDH ebenfalls gesunde Cavaliere; weil sonst hätten die ja keine Zuchtzulassung erhalten. Klar, so muß das sein. Ich bin kein Vereinsmensch und kenne mich mit Hundezuchtvereinen nicht aus. Mir liegt auch der Züchterslang nicht; weil meine Wortwahl für unsere Hunde der emotionalen Ebene entspringt.

Beispiel:

In der Züchter Fachsprache wird nach einem vergeblichen Deckakt gesagt „Die Hündin ist leer geblieben.“

So sagen auch die Landwirte wenn eine Kuh nicht trächtig wurde.

Die Folge ist dann beim Hund häufig und bei der Kuh sowieso die künstliche Besamung. Das Ergebnis zählt; weil alle Wege nach Rom führen…

Für Hündinnen lehne ich diese und die weiteren Arten der nicht natürlichen Besamung ab. Aber das kann jeder mit seinen Zuchthündinnen machen wie er will; der §11 Tierschutzgesetz läßt viel Spielraum…

Gleiche Situation – andere Perspektive:

Ich beschreibe mal mit meinen Worten:

Anna war läufig und hat Poldi motiviert sie zu decken. Ja, das war geplant; denn sonst hätten unsere Hündinnen von den Jungs getrennt in einer anderen Etage des Hauses gelebt. Anna ist nicht schwanger geworden, macht nichts; sie ist jung und gesund, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Und wenn nicht ist das auch in Ordnung; wenn ihr Körper aufnahmebereit ist, wird sie auf natürlichem Wege schwanger werden. Das ist mein Verhältnis zur Natur.

Dominic vom-Residenz-Garten kann als Deckrüde für VEREINSFREIE Rassehunde ( Cavaliere Pudel usw. ) und gerne auch für Mischlingshunde oder Hybrid ( Cavapoodle Doodle usw. F1F 2 ) zu Verfügung stehen.

Kostenlos.

Wir bitten lediglich um eine Spende für den Tierschutz,

Wenn Sie Fragen zu Dominic vom-Residenz-Garten haben, gerne per Mail cavaliere@dominic-vom-residenz-garten.de

Morgen sehen Sie hier Kappo vom Jessener Waldeck – einer unserer Cavaliere, der ebenfalls als Deckrüde zur Verfügung steht.

.


Die ursprüngliche Domain dominic-vom-residenzgarten.de
steht ohne Content zum Verkauf.
Preis VHS; für realistische Angebote haben wir ein offenes Ohr.
Wenn Sie Interesse an dieser Toplevel Domain haben,
schicken Sie uns bitte ein Mail mit dem Betreff: Domainverkauf dominic-vom-residenzgarten.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.