Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde nachweislich frei von getesteten Erbkrankheiten | Dominic-vom-Residenzgarten .de tld zvk Marion Schanne

FCI Zwingernamenschutz … brauchen wir nicht :-)

FCI Zwingernamenschutz kann und sollte man auf der FCI Seite http://www.fci.be/de/affixes/ überprüfen.

Weil mich jemand gefragt hat, wieso Dominic vom-Residenz-Garten nicht im FCI Register zu finden ist.

Ich weiß es nicht 🙂 und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht – die Ahnentafel von Dominic vom-Residenz-Garten ist schließlich nach Züchterangaben ausgefüllt und „beurkundet“ worden, da wird auch der Zwingername richtig geschrieben worden sein. 

Nachdem das also geklärt war, warum ich (und nur ich als ein zigster Mensch weltweit 🙂 ) gezwungen bin den Namen meines Cavalier King Charles Spaniel Dominic vom-Residenz-Garten mit zwei Bindestrichen zu schreiben, stehen wir vor dem Rätsel warum heute im FCI Verzeichnis nur ein FCI geschützter Residenzgarten in GROSSBUCHSTABEN so ganz ohne Bindestrich steht… vielleicht haben wir vereinsfreien Hobbyzüchter da etwas nicht richtig verstanden…

PS: im öffentlich einsehbaren FCI Zwingernamenschutz Verzeichnis war lediglich folgenden Eintrag zu finden – ganz ohne Bindestriche…

http://www.fci.be/de/affixes/

 

PPS: Wer sich an den unterschiedlichen Schreibweisen stört, braucht uns bitte gar keine Deckanfrage zu stellen. Wir bieten Transparenz und mehr wie die Ahnentafel VDH / FCI VK als Nachweis für Dominic´s Identität vorlegen können und wollen wir nicht.


Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Wochenende

und unserem Dominic vom-Residenz-Garten und seiner „Gasthündin“

die ihn heute besucht hat einen erholsamen Nachmittag 🙂 🙂 🙂

Eine Antwort auf FCI Zwingernamenschutz … brauchen wir nicht :-)

  • ganz herzliches Dankeschön – Gloria hat heute Nacht 7 kräftige Welpen von Dominic vom-Residenz-Garten zur Welt gebracht!

    Knuddelt den lieben Jonas von uns
    und besucht uns bald

    glg
    Anja & Cavaliere

    PS: Mailmit Fotos habe ich an onkel jonas @ Residenzgarten . com geschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.